Buch-Vernissage des komplett überarbeiteten Skitourenführers „Winterwelt Jura“

Wann

11.12    

Wo

#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Liebe Freunde, Gäste, Tiefschneefans und Juraliebhaber

Nach vielen Tagen im Gelände und etlichen Bürostunden ist die 3. komplett überarbeitete und erweiterte Auflage des Skitourenführers Winterwelt Jura im Druck.

Gerne laden wir euch zur Buchvernissage im Bächlisport Basel, im Stücki ein.

Seit der 2. Auflage sind 40 weitere Skitourenideen im Jura, dem Schwarzwald und den Vogesen dazu gekommen. Entstanden ist ein Buch mit 424 Seiten.
Mit im Gepäck sind 80 Skitouren im Jura, Schwarzwald und den Vogesen mit vielen Farbbildern. Die Schneeflocken-Skala gibt an wie viel Schnee für die jeweilige Tour nötig ist. Neu nach dem Topo.Verlag Qualitätsmerkmal sind nun die Ausschnitte der Landeskarte der swisstopo mit den eingezeichneten Routen inkludiert.

An diesem Abend stellen wir unser neues Buch vor und unternehmen dabei eine Reise im Reich der kleinen Berge.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und wünschen euch bereits jetzt viel Schnee im Jura!

Daniel und Michel Silbernagel

Die Buch Vernissage findet im Bächlisport Filiale Basel, im Stücki statt.

Apéro um 18.30 Uhr, 19.00 Uhr Präsentation

Link zur Buchvernissage:
https://www.baechli-bergsport.ch/winterwelt-jura

PS: Natürlich darf man auch spontan kommen, Anmeldungen über Bächli helfen uns zu planen.
Link zum Buch:
Pressetext: