Gross Düssi (3256 m)

Datum/Zeit
Date(s) - 02/07/2016 - 03/07/2016

Veranstaltungsort
Gross Düssi

Kategorien


Erklärung der AACB Schwierigkeits-Skalen
Erklärung der SAC Schwierigkeits-Skalen

AACB Skala: Länge=Lange Tour, erwünschte Erfahrung=Selbständig
SAC Skala: WS

Imposanter Aussichtsberg am Ende des Brunnitals, den Gross Düssi wollte ich schon lang besuchen. Wir haben 4 Plätze in der Hinterbalmhütte reserviert und suchen den 4. Teilnehmer, so dass wir 2 Seilschaften bilden können. Die Route ist nicht schwierig, aber es wird vermütlich noch überdurchschnittlich viel Schnee liegen. Du solltest schnell und unabhängig unterwegs sein, da den Weg nach Bristen zurück ziemlich lang ist.

Anmeldung an Mike Devereux: Michael.Devereux@unibas.ch
Max. Teilnehmer: 1
Externe Link: http://www.hikr.org/tour/post71538.html

Der AAC Basel hat keine Tourenleiter mit einer formellen Leiterausbildung oder Leiteranerkennung
Haftpflicht- und Unfallversicherung sind persönliche Sache der Teilnehmer. Mehr...