Hochtour / Kletterweekend / Biketour im Oberwallis

Wann

30.07 - 01.08    

Wo

#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

AACB Skala: Länge=Mittlere Tour, erwünschte Erfahrung=Fortgeschritten (Basiswissen und erste Erfahrungen)
SAC Skala: ZS

Wer kommt mit für ein längeres Wochenende in den Bergen?
Ich kann mir eine Hochtour vorstellen im Bereich WS/ZS-, zum Beispiel im Saasertal Weissmies, Feechopf/Alphubel, Allalin (Hohlaubgrat)), Gross Bigerhorn/Ullrichshorn oder Zermatt (Adlerhorn, Pollux/Castor, Breithorn).

Klettern wäre auch eine Option, z.B. im Goms/Simplon oder Saasertal. Ich klettere draussen sicher im 4. und mit etwas Mühe auch im tiefen 5. Grad, Expressen und 40m Seil vorhanden.

oder eine Biketour, gerne mit Bähnli und abwärtsorientiert 😉

Übernachtung im Zelt oder Hütte, das können wir noch abmachen.

Ich wohne und arbeite zur Zeit im Obergoms. Das Bike habe ich hier oben, für eine Bergtour/Klettertour müsste ich das Material kommendes Wochenende zu Hause holen. Bis dann sollte das Programm also stehen.

Wer noch nichts los hat und auch gerne vor den Feuerwerken flieht, melde sich!

Anmeldung an Kevin Suhr: kevin.suhr ät me punkt com
Max. Teilnehmer: 1-5
Externe Link: Nicht vorhanden