Klettern über Allerheiligen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01/11/2018 - 04/11/2018

Kategorien


Erklärung der AACB Schwierigkeits-Skalen
Erklärung der SAC Schwierigkeits-Skalen

01-11-2018 – 04-11-2018: Klettern über Allerheiligen
Sportart: Klettern
AACB Skala: erwünschte Kondition = 1, erwünschte Erfahrung = 2

Liebe alle
Ich würde gerne über Allerheiligen ein verlängertes Wochenende klettern gehen. Wäre schön, irgendwo 3-4 Tage zu zelten und gemütlich im Klettergarten/MSL unterwegs zu sein. Bin eigentlich für vieles zu haben. Toll wäre es, wenn wir mit dem öV anreisen könnten. Ich klettere gerne im 6. franz. Grad, im Klettergarten spielt es aber ja nicht so eine Rolle. Mögliche Ideen, je nach Wetter: Cadarese, Medji, Vogesen, Tessin, Interlaken Umgebung, Bockmattli/Brüggler, Gastlosen, Wildhuser Schafberg, Aescher usw. :-).
Liebe Grüsse
Daniela

Anmeldung an Daniela Herzog: daniela.herzog ät stud.unilu.ch

Der AAC Basel hat keine Tourenleiter mit einer formellen Leiterausbildung oder Leiteranerkennung
Haftpflicht- und Unfallversicherung sind persönliche Sache der Teilnehmer. Mehr...