Mehrtägiges Alpinklettern

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/07/2016 - 24/07/2016

Kategorien


Erklärung der AACB Schwierigkeits-Skalen
Erklärung der SAC Schwierigkeits-Skalen

AACB Skala: Länge=Mittlere Tour, erwünschte Erfahrung = Selbstständig
SAC Skala: 5a

Ich bin auf der Suche nach Seilschaftspartner für Mehrseillängenunternehmungen, gerne auch Hüttentouren über mehrere Tage in der Zeit vom 16.-24.7. Kletterschwierigkeit  im Sportklettern bis ca. 6a/b, clean alpin max. 5a. Gebohrte Standplätze finde ich seeeeehr gut. Gerne auch lang und hoch… 😉

Ich liebäugel‘ z.B. auch schon eine Weile mit der Badile Nordkante, so extrem muss es aber nicht gleich werden ;-).

Anmeldung bei Uta: uta.tittelbach ät posteo.de

Der AAC Basel hat keine Tourenleiter mit einer formellen Leiterausbildung oder Leiteranerkennung
Haftpflicht- und Unfallversicherung sind persönliche Sache der Teilnehmer. Mehr...