Mitgliederversammlung

Wann

31.05    
19:30 - 22:00

Wo

#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Am 31. Mai 2017 findet im kleinen Hörsaal des Departements Chemie der Universität Basel, Pestalozzistr. 20 unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Eingang im Hof Pestalozzistrasse 20/St. Johanns-Ring 25. Start um 19.30 Uhr, vorgängig Apéro.

Alle Interessenten am Club sind herzlich eingeladen uns kennenzulernen und unverbindlich vorbeizuschauen (auch nur für den Apero)

Falls Du schon Touren mitgemacht hast und unserem Verein beitreten möchtest, dann drucke bitte das Aufnahmegesuch auf www.aacbasel.ch aus und bringe es ausgefüllt mit einem Passfoto für den Ausweis an die Versammlung mit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit zahlreichen alten und neuen Gesichtern! Allen Mitgliedern, die nicht teilnehmen können, danken wir an dieser Stelle schon jetzt für ein Lebenszeichen in Form einer Abmeldung.

Abmeldungen (Mitglieder) und Anmeldungen (Nichtmitglieder) an Samuel Bernhard: aktuar ät aacbasel punkt ch