Mithilfe beim Umbau der Bifertenhütte – Sommer 2017

Mithilfe beim Umbau der Bifertenhütte – Sommer 2017

Wann

03.07 - 27.08    

Mithilfe beim Umbau der Bifertenhütte – Sommer 2017
———————————————-

Auf der Bifertenhütte sind die Bauarbeiten nun voll im Gang. Ab jetzt braucht es grundsätzlich immer helfende Hände, insbesondere auch unter der Woche. Daher: Bitte jederzeit bei uns melden, auch ganz spontan, wenn ihr Zeit und Lust habt, mal mitanzupacken und Neues zu lernen – eine steile Lernkurve und gute Aussichten sind garantiert!

Wir sind beim Umbau auf eure Hilfe angewiesen. Das braucht nicht eine Woche Dauereinsatz sein. Wieso nicht einfach eine schöne Wanderung unternehmen und dann anschliessend für die Bauleute kochen? Es gibt also (vorläufig) keine „fixen“ Daten, wir koordinieren die Interessierten bilateral.

Auf dieser Seite bleibst du den ganzen Sommer über die aktuellen Arbeiten und mögliche Helferinnen-Einsätze auf dem Laufenden.

Nächste Daten:

  • 3. – 7. Juli: Kommende Woche ist der Baumeister oben und macht das Fundament. Da wären wir froh, wenn sich noch 1-2 HelferInnen finden würden!
  • Danach: einfach bei Ulrike melden.

 

Bis anhin sind in nächster Zeit dabei:
– vom 12. bis 15. Juli Robert Blatter mit Sohn
– vom 17. bis 21. Juli und/oder vom 23. bis 28. Juli Markus Messerli , evtl. +1

Wir freuen, dass es nun richtig los geht,

Ulrike und Roman

 

Anmeldung an Ulrike Hörler: u.hoerler@h-mail.ch