Skistart – Pistenskifahren in der Zentralschweiz oder im Wallis

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2017

Kategorien Keine Kategorien


Erklärung der AACB Schwierigkeits-Skalen
Erklärung der SAC Schwierigkeits-Skalen

AACB Skala: erwünschte Kondition = 2, erwünschte Erfahrung = 2

Der Winter ist nun deutlich zu sehen, die ersten Skigebiete öffnen ihre Türen und die Skisaison kann beginnen! Als erstes Warmwerden für den Tourenwinter oder einfach so – das Skifahren geht los! Beim Gebiet bin ich nicht wählerisch und wir werden das nach Wetter- und Schneelage entscheiden. In den letzten Jahren war es Engelberg, Melchsee-Frutt, Andermatt und Saas-Fee – es kann diesmal aber auch etwas anderes werden. 🙂

Anmeldung an Jens Gaitzsch: j.gaitzsch ätt posteo.de
Max. Teilnehmer: 5

Der AAC Basel hat keine Tourenleiter mit einer formellen Leiterausbildung oder Leiteranerkennung
Haftpflicht- und Unfallversicherung sind persönliche Sache der Teilnehmer. Mehr...