Skitour für Cracks

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/01/2017 - 22/01/2017
17:00

Kategorien


Erklärung der AACB Schwierigkeits-Skalen
Erklärung der SAC Schwierigkeits-Skalen

Sportart: Skitour
AACB Skala: Länge = lange Tour, erwünschte Erfahrung = Selbständig
SAC Skala: WS-S

Ich bin bis am 20.1 an einer Konferenz am Vierwaldstättersee und plane in der Region zu bleiben für eine Skitour. Ich könnte mir vorstellen bereits am Freitagabend mit Stirnlampen in eine Hütte aufzusteigen oder eine Herberge in der Region zu suchen. Je nach Lawinensituation plane ich eine lange Powdertour oder eine alpine Skitour, sicher eher exklusiv um die andere Clubtour an diesem Wochenende nicht zu konkurrenzieren

Anmeldung an: claudio.cadel ät uzh.ch

Der AAC Basel hat keine Tourenleiter mit einer formellen Leiterausbildung oder Leiteranerkennung
Haftpflicht- und Unfallversicherung sind persönliche Sache der Teilnehmer. Mehr...