Skitour im Wallis

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/04/2018 - 08/04/2018

Kategorien


Erklärung der AACB Schwierigkeits-Skalen
Erklärung der SAC Schwierigkeits-Skalen

AACB Skala: erwünschte Kondition = [level3], erwünschte Erfahrung = [level3]
SAC Skala: ZS+

Dreitägige Skitour, voraussichtlich im Wallis. Touren führen über vergletschtertes Gelände. Entsprechende Erfahrung und sehr gute Skitechnik erforderlich. Touren bis 1800hm/Tag.

Es wär schön, wenn sich uns noch jemand anschliessen würde für die drei schönen Tage!

Thomas und Marco

 

Anmeldung an Marco B: touren_aacb ätt gmx.net
Max. Teilnehmer: 3

Der AAC Basel hat keine Tourenleiter mit einer formellen Leiterausbildung oder Leiteranerkennung
Haftpflicht- und Unfallversicherung sind persönliche Sache der Teilnehmer. Mehr...