Gebietserkundung in den oberen Tessiner Tälern – ABGESAGT (Verhältnisse)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/03/2018 - 02/04/2018

Kategorien


Erklärung der AACB Schwierigkeits-Skalen
Erklärung der SAC Schwierigkeits-Skalen

AACB Skala: erwünschte Kondition = [level3], erwünschte Erfahrung = [level3]
SAC Skala: S

Die Idee ist eine 4-5-tägige Skitour im genannten Zeitraum zu unternehmen. Wir werden den genauen Zeitpunkt je nach Verhältnissen wählen. Dies bedingt ein gewisses Mass an Flexibilität, nichtsdestotrotz gern auch melden, falls nur gewisse Tage (min. 4) passen.

Thomas und ich haben eine gebietsdurchquerende Tour von Hütte zu Hütte im Sinn. Übernachtung voraussichtlich in Selbstversorgerhütten. Eine Möglichkeit wäre eine Tour in den oberen Tessinertälern, die Urner Haute Route oder etwas Schönes in den einsamen, östlichen Berner Alpen.

 

Anmeldung an Marco Bruni: touren_aacb  ätt gmx.net
Max. Teilnehmer: 4

Der AAC Basel hat keine Tourenleiter mit einer formellen Leiterausbildung oder Leiteranerkennung
Haftpflicht- und Unfallversicherung sind persönliche Sache der Teilnehmer. Mehr...