Wanderwochenende mit der Alumnivereinigung der Uni Basel

Wann

21.07 - 22.07    

Veranstaltungstyp

AACB Skala: erwünschte Kondition = [level2], erwünschte Erfahrung = [level2]
SAC Skala: T2/T3
Hallo zusammen,
das Wanderwochenende mit der Alumnivereinigung der Uni Basel hat mittlerweile Tradition und wir suchen wieder 2-3 Personen als Begleitung, die auch bereit sind, im Vorfeld Katharina bei der Organisation zu unterstützen.
Datum ist der 21./22. Juli. Es soll diesmal von Davos nach Susch gehen, der akademische Fokus wird auf dem Wasserkreislauf liegen. Als Begleitung qualifiziert sich, wer fit ist und sich selbstständig auf Wanderwegen orientieren kann – und Spass daran hat, einen solchen Anlass mit zu begleiten und gestalten.
Es wird sicher wieder recht viele Teilnehmer haben (18-20 erwartet), in der Vergangenheit hatten wir die große Gruppe je nach Fitness und Interesse in kleinere Gruppen geteilt und hatten verschiedene Wander-Optionen angeboten. Dann ist es gut wenn jeweils jemand begleitend dabei ist, der ein wenig bergerfahren ist (die Teilnehmer haben unterschiedlichste Erfahrungslevel).
Bei Interesse und Fragen bitte direkt bei Katharina (k.ihde ätt bluewin.ch) oder bei mir (carstenkroll ätt bluewin.ch) melden.