Mitglied werden

In Kürze

Wenn dich unser Club interessiert, laden wir dich herzlich ein, einfach mal bei unseren Aktivitäten mitzumachen: Schreib dich für unseren Newsletter ein, schau dir das Programm an, melde dich für eine Tour an und komm mit uns in die Berge.
Gefällt es dir bei uns, ist der Rest eine Formsache: Sobald du mindestens zwei Mal mit uns unterwegs warst und die Empfehlung eines Clubmitglieds hast, kannst du das Aufnahmegesuch ausfüllen und dich an der nächsten Mitgliederversammlung vorstellen und in den Club aufnehmen lassen. Mitgliederversammlungen finden in der Regel im Dezember und im Mai statt (siehe Programm). Das Gesuch soll spätestens eine Woche vorher per Post eingereicht werden (Adresse im PDF).

Siehe auch Art. 5 unserer Statuten.

 


Hast du Fragen zum AAC, zum Programm oder einer bestimmten Tour? Vielleicht hilft dir unser FAQ weiter. Ansonsten melde dich bei einem Vorstandsmitglied.