Lidernen hoch drei (6. Dezember 2015)

IMG_0634

Was tun, wenn es anfangs der Saison schon in den Oberschenkeln zwickt, der Schnee aber noch nicht allzu weit in den Niederungen liegt?
Claudio wusste die Antwort und so machten wir uns zu viert (Claudio, Thomas + Gast, Markus) auf ins Lidernengebiet. Nach einer beschaulichen Auffahrt mit der Luftseilbahn Chäppeliberg war bald klar, dass wir mit der uns gebotenen Substanz arbeiten konnten. Dies hiess konkret:

1. mal anfellen: Gipfel Hundsstock; +500 hm; Abfahrt via Nordflanke runter zur Lidernenhütte
2. mal anfellen: Joch Chaisterstock Pkt. 2515; +600 hm; Abfahrt rechtshaltend um den Chli Chaiser
3.mal anfellen: Gipfel Chronenstock mit Aufstieg im Kamin +500 hm; Abfahrt nach Norden direkt zurück zum Ausgangspunkt nach Chäppeliberg

4. Ovo trinken und warten aufs Postauto 🙂

DSC00976

DSC00991

DSC00988

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar