Quartalstreff 2/2020 (Mi)

Datum
22.04.2020
19:30 - 21:30

Art der Tour

Informationen zu den Schwierigkeits-Skalen: AACB-Skala und SAC-Skalen

Früher kannte der AAC Basel die Tradition eines wöchentlichen Hocks, an dem eifrig an den Tourenplänen des folgenden Wochenendes geschmiedet wurde.

Wir finden, dass gerade in einer Zeit, in der elektronische Kommunikation die Hauptrolle spielt, ein solches Format besonders wertvoll ist und wieder einen festen Platz in unserem Jahresprogramm haben soll. Es geht nicht nur um die Planung sondern viel mehr auch einfach um den Austausch und die Gelegenheit, die lustigen Leute vom AACB auch mal im Alltag zu sehen.

Das Quartalstreff findet vier Mal jährlich in einem geeigneten Lokal in Basel statt. Der genaue Treffpunkt wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Hinweis: Bitte lies aufmerksam die Hinweise zum Tourenwesen durch, bevor du dich auf eine Tour anmeldest. Haftpflicht- und Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.