Skitouren Dreifaltigkeit Teil 3: Skitouren-Wochenende – AUSGEBUCHT

Wann

09.03 - 10.03    

Veranstaltungstyp

AACB Skala: erwünschte Kondition = 2, erwünschte Erfahrung = 2
SAC Skala: WS

Die Skitouren Dreifaltigkeit ist ein dreiteiliges Angebot für Skitouren-Einsteiger, Wiedereinsteiger, Skifahrer, Snowboarder, gemütliche Hochsteiger und für Freundinnen und Freunde. Location werden wir spontan bestimmen. Ausserdem werden wir denn Umgang mit LVS & Co gemeinsam anschauen. Das Angebot wird von Perseo und mir organisiert.

Teil 1: Freeride-Tag 20.01.2019; reiner Abfahrtsspass, mit Feedback zur Fahrtechnik (wenn gewünscht).
Teil 2: Free-Touring 10.02.2019; wir steigern uns werden rund zwei Stunden hochlaufen. Die Abfahrt wird länger als der Aufstieg.
Teil 3: Skitourenwochenende 9./10.03.2019: Klassische Skitouren zu den schönsten Powder-Hängen, bis max. 1’500Hm Aufstieg pro Tag. Kosten für Übernachtung fallen an.

Anmeldung an Kevin Suhr: kevin.suhr ät ensemen.com
Max. Teilnehmer: 12